Die Töchter der Kälte

von Camilla Läckberg
Die Töchter der Kälte

Birkhenne
vor 7 Jahren

Die Geschichte war mir zu abstrus ! Mir haben die ersten beiden Teile wesentlich besser gefallen.

Inhaltsangabe zu "Die Töchter der Kälte"

Mit seinem Netz macht der Fischer Frans Bengtsson einen fürchterlichen Fang: den leblosen Körper eines Mädchens. Bei der Autopsie finden sich im Leichnam der siebenjährigen Sara Spuren von Süßwasser und Seife. Sie ist ertränkt worden, und zwar nicht im Meer.§Patrik Hedström und seine Kollegen ermitteln. Gerade dieser Fall macht dem jungen Kommissar und seiner Frau Erica Falck zu schaffen, da sie gerade erst Eltern einer Tochter geworden sind. Und hinter der idyllischen Fassade von Fjällbacka tut sich eine abscheuliche Realität auf: Familienfehden, Perversion und eine weit zurückreichende Schuld.

Alle Ausgaben von "Die Töchter der Kälte"

Sortieren:
Buchformat: