Die Töchter der Kälte

Die Töchter der Kälte

Positiv (118):
Heldennase
vor 4 Monaten

Sehr spannender und gut aufgebauter Krimi - einer meiner Lieblingsteile der Falck-Hedström-Reihe

Kritisch (3):
vor 3 Jahren

Nicht gerade der beste Krimi des Jahrhunderts...

Inhaltsangabe zu "Die Töchter der Kälte"

Eines Tages macht der Fischer Frans Bengtsson einen schrecklichen Fang. Mit seinem Netz holt er den leblosen Körper eines Mädchens ein. Die Autopsie ruft die Polizei auf den Plan. Im Leichnam finden sich Spuren von Süßwasser und Seife. Die siebenjährige Sara ist ertränkt worden. Patrik Hedström und seine Kollegen ermitteln. Gerade dieser Fall macht dem jungen Kommissar und seiner Frau Erica Falck zu schaffen, da sie eben erst Eltern einer Tochter geworden sind. Doch gegen alle inneren und äußeren Widerstände lösen sie Rätsel um Rätsel. Dabei tut sich hinter der idyllischen Fassade von Fjällbacka eine kalte, abscheuliche Realität auf: Famielienfehden, sexuelle Perversionen und ein alte, weit zurückreichende Schuld.

Alle Ausgaben von "Die Töchter der Kälte"

Sortieren:
Buchformat: