Die Totgesagten

von Camilla Läckberg
Die Totgesagten

Heldennase
vor 5 Monaten

Das Thema einer Reality-Show hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Ich wurde aber vom Ende äußerst positiv überrascht.

Anne_M
vor 7 Monaten

Spannender Kriminalroman - es lohnt sich, die Reihe weiterzulesen!

Inhaltsangabe zu "Die Totgesagten"

Patrik Hedström und seine neue Kollegin, Hanna Kruse, haben kaum Zeit, sich kennenzulernen, schon werden sie zu ihrem ersten Einsatz gerufen. Ein Wagen ist in der Nähe von Tanumshede von der Straße abgekommen, die Fahrerin wird tot aufgefunden. War es Mord? Mitten in die hektischen Ermittlungen platzt die Nachricht eines weiteren Mordes. Die Leiche einer Teilnehmerin der Reality Show Fucking Tanum wurde in einem Müllcontainer entdeckt. Patrik und Hanna stoßen auf anonyme Drohungen, Tagebücher und ungeklärte Morde in ganz Schweden. Und auf ein verbindendes Indiz: Bei allen Opfern wurde eine Seite aus Hänsel und Gretel gefunden. Ein Wettlauf mit dem Serienkiller beginnt.Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2009 bei HörbucHHamburg erschienen.