Meerjungfrau

von Camilla Läckberg
Meerjungfrau

Heldennase
vor 5 Monaten

Dies war mein erstes Buch von Camilla Läckberg - es hat mich mit dem unvorhergesehenen Ende überzeugt, die restlichen Bände zu lesen!

J
Jass78
vor 7 Monaten

Spannend bis zum Schluss! Gruselige Rückblicke die langsam die die Realität einholen.

Inhaltsangabe zu "Meerjungfrau"

Ein Strauß weißer Lilien, ein Drohbrief, ein Unbekannter dringt nachts in sein Haus ein und beschmiert die Kinder mit blutroter Farbe: Christian Thydell, der beliebte Bibliothekar von Fjällbacka, wird erpresst. Die Situation eskaliert, als Christians Freund Magnus tot im Meer gefunden wird. Kommissar Patrik Hedström vermutet ein Familiendrama. Doch erst seine Frau, die Schriftstellerin Erica Falck, entdeckt das schreckliche Geheimnis der Meerjungfrau.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:05.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.10.2011 bei Hörbuch Hamburg erschienen.