Schneesturm und Mandelduft

Schneesturm und Mandelduft

Positiv (27):
tinisheep
vor 4 Monaten

Schöne relativ kurze Geschichte für die Winterzeit.Ein Mord und alle verdächtigen Familienmitglieder am Tatort vom Wetter festgehalten

Kritisch (11):
EnysBooks
vor 2 Jahren

Spannend, hat mich aber gefühlsmäßig kalt gelassen.

Inhaltsangabe zu "Schneesturm und Mandelduft"

Weihnachten in Fjällbacka: Kommissar Martin Molin begleitet seine neue Freundin zu einem Familienfest. Der betagte Patriarch Ruben hat alle Liljecronas auf der kleinen Insel Valö zusammengerufen, er möchte sein Erbe regeln. Als ein Schneesturm aufkommt, wird die Insel vom Festland abgeschnitten. Während des Weihnachtsessens bricht Ruben plötzlich zusammen. Schon bald steht fest, dass er ermordet wurde – und somit eines der Familienmitglieder der Mörder sein muss. Statt das Weihnachtsfest zu genießen, muss Kommissar Mohlin ermitteln. Alle scheinen ein Motiv zu haben. Doch wer wäre so kaltblütig?

Alle Ausgaben von "Schneesturm und Mandelduft"

Sortieren:
Buchformat: