Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage 2)Roman | Der neue Thriller der Königin der Rachegeschichten

Positiv (85):
chipie2909s avatar
chipie2909

Beschert spannende Lesestunden

Kritisch (21):
Buchliebe4s avatar
Buchliebe4
vor einem Jahr

ein schreckliche zweiter Teil, der mich nicht gepackt hat, sondern eher abgeschreckt hat

Die Rache einer Frau ist schön und brutal!

Faye hat alles erreicht, was sie sich vorgenommen hat: Ihr Unternehmen "Revenge" floriert. Ihr Exmann Jack sitzt im Gefängnis und kann ihr nichts mehr anhaben. Sie selbst hat sich ein neues Leben im Ausland aufgebaut.

Doch alte Feinde in Stockholm bedrohen plötzlich alles, wofür sie so hart gekämpft hat. Faye muss sich zur Wehr setzen. Mit Hilfe einer handverlesenen Gruppe von Frauen beginnt sie zu kämpfen, um zu retten, was ihr gehört. Und Faye ist bereit, jede Grenze zu überschreiten.

»Klasse: die bissige Beschreibung der Stockholmer Oberschicht!«
Hörzu

»Ein intelligenter Psycho-Krimi mit Wendungen, die es in sich haben. Das Ende ist genial – so etwas hätte ich nie erwartet.«
Lesen und Hören

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:03.01.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.08.2020 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Band 2 der Reihe "Golden Cage"