Camilla Morton Mit High Heels durch das Jahr

Inhaltsangabe zu „Mit High Heels durch das Jahr“ von Camilla Morton

Glamour pur! Camilla Mortons hinreißende Mischung aus praktischen Tipps und unterhaltsamen Geschichten, inspirierenden Ideen und witzigen Anekdoten ist die perfekte Lektüre für alle Frauen, die sich das ganze Jahr hindurch amüsieren wollen. Ob man von Erotiktänzerin Dita von Teese lernt, wie man sich sexy auszieht, Modeschöpfer Christian Lacroix in die Oper folgt oder mit Schmuckdesignerin Anya Hindmarch ein umweltbewusstes Leben führt - überraschende Erkenntnisse und Spaß sind garantiert! Mit stylischen Innenteil-Illustrationen. Camilla weiß alles. Alles!" Observer "Ein Stil-Guide für alle Lebenslagen - und gleichzeitig herrlich amüsant.Maxi über "Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln"

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie