Camilla Morton Mit High Heels durch das Jahr

Inhaltsangabe zu „Mit High Heels durch das Jahr“ von Camilla Morton

Glamour pur! Camilla Mortons hinreißende Mischung aus praktischen Tipps und unterhaltsamen Geschichten, inspirierenden Ideen und witzigen Anekdoten ist die perfekte Lektüre für alle Frauen, die sich das ganze Jahr hindurch amüsieren wollen. Ob man von Erotiktänzerin Dita von Teese lernt, wie man sich sexy auszieht, Modeschöpfer Christian Lacroix in die Oper folgt oder mit Schmuckdesignerin Anya Hindmarch ein umweltbewusstes Leben führt - überraschende Erkenntnisse und Spaß sind garantiert! Mit stylischen Innenteil-Illustrationen. Camilla weiß alles. Alles!" Observer "Ein Stil-Guide für alle Lebenslagen - und gleichzeitig herrlich amüsant.Maxi über "Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln"

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86