von Camilla Petri

Erscheinungsdatum:01.06.2005

Perles avatar
    Perlevor 5 Jahren
    Mit guten Wünschen

Von wem ich dieses Büchlein bekam, weiß ich leider nicht mehr. Ist ja auch egal! Als ich heute beim Frisör war, nahm ich mir die Zeit es endlich zu lesen. Es hat mir außerordentlich gut gefallen, ich liebe solche Bücher mit Sprüchen von Goethe, Matthias Claudius, Friedrich Rückert, Rainer Maria Rilke, Theodor Fontane und anderen bekannten Dichtern. Es hat mich wirklich sehr gut unterhalten und mir viel Freude bereitet. Mein Lieblingsspruch ist von meinem Lieblingsdichter Goethe, welches auch hinten als Klappentext steht.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen (Johann Wolfgang von Goethe)

5 volle Sterne verdient!

Kommentare: 1