Camilla Tersmeden Leb dein Leben bunter!

Inhaltsangabe zu „Leb dein Leben bunter!“ von Camilla Tersmeden

Sei fröhlich, leicht und wunderbar Jede Zeile in diesem Buch animiert dazu, mehr Freude im Leben zu haben, seine Batterien wieder aufzufüllen, um gewappnet zu sein, wenn der Wind wieder einmal weht und der Regen stärker fällt. Es ist ein Aufruf zu mehr Lebensfreude, zu einer Kultur der Leichtigkeit, der Ruhe, Muße und der Vergnüglichkeit. Camilla Tersmeden lässt uns eintauchen in die magische und äußerst bunte Welt der Feen, Engel und Elohim. Diese wunderbaren Helfer zeigen uns, dass das Leben eine Spielwiese ist und es an uns selbst ist, uns das Beste herauszupicken. Dass wir das Recht haben, unsere Träume zu leben, Grenzen zu überschreiten und den Himmel auf Erden zu leben. Entdecke daher jetzt, wie du jeden Tag mehr und mehr mit Freude, leichter und bunter leben kannst!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt