Camilla de la Bedoyere Kunst-Stile

Inhaltsangabe zu „Kunst-Stile“ von Camilla de la Bedoyere

Beeindruckende Werke weltberühmter Künstler vorgestellt in einer einzigartigen Bildbandreihe in handlichem Format. Auf jeder Doppelseite wird ein bedeutendes Kunstwerk gezeigt; informative und verständliche Texte berichten über Entstehung und Bedeutung. Eingangs beschreibt jeder Band anschaulich das Leben und Werk der Künstler sowie ihre Epoche. Ein wunderbarer Begleiter für alle, die auf einfache Art in die Welt der Kunst eintauchen wollen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!