Cover des Buches Porno Casting 4 - Sammelband Teil 1-3, ca. 150 Seiten Erwachsenenliteratur (Erotische Erfahrungen einer jungen Frau - Das Original Nur für Erwachsene) (ISBN:B007ZDMIEQ)

Inhaltsangabe zu "Porno Casting 4 - Sammelband Teil 1-3, ca. 150 Seiten Erwachsenenliteratur (Erotische Erfahrungen einer jungen Frau - Das Original Nur für Erwachsene)"

Top Erotik Besteller von Camille Bienvenue - Alle drei Bände als Sammelband. Sammelband aus allen drei Teilen der Buchserie "Porno Casting". Der Leser begleitet die junge Single-Frau Jennifer durch verschiedene Episoden ihrer sexuellen Entdeckungsreise. Sie erlebt ein Casting, das ihr einen ersten Einblick in diese milliardenschwere Industrie verschafft. Im zweiten Teil macht sie Erfahrungen der ganz anderen Art: Lesbensex und das Ganze nicht nur im vertrauten Rahmen mit ihrer besten Freundin, sondern gleich mit einer erfahrenen Fremden. Sie lernt, welchen Spaß man als Frau mit Sextoys haben kann und welche Welten sich damit eröffnen. Im dritten Teil geht es zur Sache, noch viel mehr als in den anderen beiden Bänden: Jennifer fliegt nach Mallorca zu ihrem ersten Dreh, der ihr zeigt, dass man tatsächlich professionell geil werden kann. Eine spannende Entdeckungsreise, die nicht an Details spart und unterschiedlichste sexuelle Spielarten berührt. Stichworte:Backside, Sex, Porno, Erotik, Sex, lesbisch, schwarzer Sex, Dreier, Callboy, Porno Casting, Pornoindustrie, deep throat, Oralverkehr, Analverkehr, Freundin verführen, Lesbensex, BDSM, Gangbang, schwarzer Sex, Dreier, Callboy Insgesamt ca. 150 Seiten expliziter sexueller Inhalt. Nicht für Minderjährige geeignet. Leseprobe aus Teil 1: Der Schwanz war der von Marcel, der deutlich dünner, aber beängstigend lang war. Nach einigen wenigen Stößen hatte er seine enddgültige Größe erreicht und umfasste meinen Kopf fester. Er zog meinen Mund dichter zu sich, seine Eichel war nun deutlich an der Würgegrenze meines Rachens angekommen, als er sich in meinen Rachen ergoss. Ich würgte, versuchte, mich herauszuwinden, doch er hatte mich fest umklammert. Der andere Typ in meiner Vagina schien die Zuckungen, die ich durch die herabwürdigende Situation hatte, zu genießen. Die Situation schien endlos zu dauern.. Wie ich später auf der DVD sah, waren es nur wenige Sekunden. Leseprobe aus Teil 2: "Isi war am schnellsten. Sie war aufgestanden und hatte sich sofort zwischen seine Beine begeben, dort machte sie sich an der Hose zu schaffen. Wir beiden anderen standen auf und liefen in seine Richtung. Ehe wir da waren, hatte Isi das Teil des Mannes, von dem wir nicht mal den Namen kannten, herausgeholt und auch schon im Mund. Das Teil war schlaff schon gigantisch. Maren und ich zogen uns aus und begannen, einander auf dem Sofa zu liebkosten. So konnte er es deutlich sehen. Immer wieder schauten wir herüber und der Anblick schien ihm zu gefallen, zumindest hatte der Schwanz in Isis Mund zwischenzeitlich Dimensionen angenommen, die eher an ein anderes Körperteil erinnerten als an einen Penis. Isi saugte, schlürfte und hatte offensichtlich ihren Spaß. Der Mann stand auf, entkleidete sich jetzt selbst, was auch Isi zum Anlass nahm, ihre Hüllen fallen zu hassen. Sie war etwa doppelt so viel wie er und als er so nackt da stand, zeigte sich, dass nicht nur sein Schwanz gigantische Ausmaße hatte, sondern auch seine Hoden tennisballgroß waren. Schwer hingen sie in einem großen langen Sack, schwere volle Kugeln der Lust." Leseprobe aus Teil 3: Er zog den gutgeschmierten Riesenschwanz aus ihrer Muschi und setzte ihn an ihren Schließmuskel. Die eine Kamera filmte ihr Gesicht in Großaufnahme, die andere das Gesicht des Latinos, die dritte Kamera filmte den pochenden Schwanz, der sich unvermittelt und ohne anales Vorspiel in den sich ihm willig entgegengestreckten Po eindrang. Sie stöhnte, vor Lust, das konnte nicht gespielt sein. Die Porno Casting Serie: Porno Casting 1 (Sommerpreis): http://www.amazon.de/dp/B006R9IR6W Porno Casting 2 (Sommerpreis): http://www.amazon.de/dp/B007D8I2LQ Porno Casting 3 (Sommerpreis): http://www.amazon.de/dp/B007ZDMH5G Sammelband Porno Casting 4 (Band 1-3): http://www.amazon.de/dp/B007ZDMIEQ

ISBN:B007ZDMIEQ
Ausgabe:E-Buch Text