Camille Laurens In den Armen der Männer

Inhaltsangabe zu „In den Armen der Männer“ von Camille Laurens

Auf der Straße begegnet Camille dem Mann ihrer Träume. Und weil dieser Psychoanalytiker ist, beschließt sie, ihn zu verführen, indem sie ihm auf der Therapeutencouch von allen Männern ihres Lebens erzählt. Und so sind sie alle versammelt: vom Großvater zur ersten Liebe, vom Arzt zum Ehemann, Chef, Bruder und Schauspieler. Eine Hommage an das vermeintlich starke Geschlecht - scharfsinnig beobachtet, ironisch belächelt und äußerst amüsant gezeichnet.

Die Melodie meines Lebens

tinstamp

Der Vater, der vom Himmel fiel

oztrail

Der Sandmaler

Leserin3

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand