Lieben

von Camille Laurens
Lieben

Inhaltsangabe zu "Lieben"

Wütend, zärtlich, erotisch - und zutiefst weiblich!§§Vier Generationen von Frauen, vier Formen der Liebe. Camille Laurens, die Autorin von In den Armen der Männer, erforscht in einem zutiefst weiblichen Roman ein universelles Gefühl. Sie schildert die Liebe als Entdeckung, als körperliche Grenzerfahrung und als Verlust - wütend, zärtlich, erotisch und schonungslos.

Sprache:
Verlag:List TB.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Lieben" von Camille Laurens

Nach ein paar Tagen nach Abschluss der Lektüre, weiß ich noch immer nicht wirklich, was ich von diesem Buch halten soll. Es ist gut - das gleich vorweg - aber es ist recht schwierig zu lesen. Durch das Erzählen aus unterschiedlichen Perspektiven der Generationen kommt man schon recht schnell durcheinander - zudem ist es nie ganz eindeutig, wann was bei wem passiert. Grundsätzlich ist es eher für mich eine psychologische und philosophische Abhandlung über den Begriff der LIEBE in 4 aufeinanderfolgenden Generationen - mit allen Höhen und Tiefen. Unbedingt Zeit und Muse nehmen!

Klappentext:

JessSouls avatar