Camille Pissarro Camille Pissarro

Inhaltsangabe zu „Camille Pissarro“ von Camille Pissarro

Camille Pissarro, der Mitbegründer des Impressionismus, hinterließ ein reiches Werk an Gemälden und Zeichnungen, Druckgraphiken und Pastellen. Der reich bebilderte Kunstband präsentiert mit mehr als 250 Werken die thematische und künstlerische Vielfalt des Impressionisten. Die Abbildungen reichen von seinen frühen Landschaften über Portraits, Stilleben und Marktszenen bis hin zu den berühmten späten Stadtansichten von Rouen und Paris.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch