Mrs. Caldwell spricht mit ihrem Sohn

Mrs. Caldwell spricht mit ihrem Sohn

Inhaltsangabe zu "Mrs. Caldwell spricht mit ihrem Sohn"

Literaturnobelpreisträger Camilo José Cela erzählt von der großen Trauer einer Mutter

»Ich spreche mit meinem geliebten Sohn Eliacim«

In kurzen, imaginären Gesprächen unterhält sich Mrs. Caldwell mit ihrem im Krieg gefallenen einzigen Sohn. Ihre Erinnerungen an unzählige Details aus seinem Leben verbinden sich zu einem geschlossenen Bild. In oft erschütternder, lyrischer Prosa folgt er den Gedanken Mrs. Caldwells, die sich immer mehr verwirren und ihren Weg in den Wahnsinn nachzeichnen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018