Campanella Marco Leo Lausemaus Meine allerbesten Freundschafts-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Leo Lausemaus Meine allerbesten Freundschafts-Geschichten“ von Campanella Marco

Zusammen macht alles viel mehr Spaß, findet Leo Lausemaus! Wie gut, dass Leo seine Freunde und seine kleine Schwester Lili hat. Doch auch unter Freunden und Geschwistern ist man sich nicht immer einig. Umso schöner, dass am Ende alle wieder fest zusammenhalten … Drei liebevolle Geschichten von Freundschaft und Hilfsbereitschaft: • Das neue Fahrrad • Ein dummer Streit • Besuch von Hops

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad