Campanella Marco Leo Lausemaus - Meine schönsten Guten-Morgen-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Leo Lausemaus - Meine schönsten Guten-Morgen-Geschichten“ von Campanella Marco

Steh schnell auf, kleiner Leo Lausemaus, ein neuer Tag mit vielen Abenteuern wartet auf dich!

Meistens gelingt Leo das zeitige Aufstehen ganz gut, manchmal auch nicht. Aber so oder so: Leo hat immer großen Spaß.

Drei muntere Frühaufsteher-Geschichten:
• Lieber spielen als aufräumen!
• Der Sonntagsausflug
• Bist du ein Morgenmuffel?

Damit kann der Morgen für alle kleinen Lausemäuse richtig gut beginnen …

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume