Campbell Armstrong Und keinen Schritt weiter

Inhaltsangabe zu „Und keinen Schritt weiter“ von Campbell Armstrong

Die erfolgreiche und bekannte Staatsanwältin Amanda Scholes steigt aus. Ihr Freund Rhees hat sie davon überzeugt, daß es schönere und wichtigere Dinge im Leben gibt, als unter enormem Druck gegen Schwerverbrecher zu ermitteln. Aber schon bald wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Die Leiche eines Zeugen aus ihrem letzten Prozeß taucht auf. Das Zeugenschutzprogramm hatte ihm Sicherheit und eine neue Identität zugesagt. Kurz nach der Identifizierung der Leiche erhält Amanda den verzweifelten Hilferuf einer weiteren Zeugin, die sich auf der Flucht vor Killern befindet. Amanda beginnt zu recherchieren, stößt aber überall auf Schweigen. Als sie die Warnungen ignoriert, sich aus dieser Sache herauszuhalten, gerät sie in einen tödlichen Strudel der Ereignisse und wird selbst zur Gejagten einer gesichtslosen Maschinerie des Todes.

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending