Campbell Black Indiana Jones und die Jäger des verlorenen Schatzes / Indiana Jones und der Tempel des Todes / Indiana Jones und der letzte Kreuzzug -

Inhaltsangabe zu „Indiana Jones und die Jäger des verlorenen Schatzes / Indiana Jones und der Tempel des Todes / Indiana Jones und der letzte Kreuzzug -“ von Campbell Black

Der berühmteste Archäologe der Filmgeschichte – wie alles begann Das Buch zu den ersten drei Indiana Jones Filmen von George Lucas (Produzent) und Steven Spielberg (Regie). Jäger des verlorenen Schatzes Der Auftakt eines sensationellen Filmerfolgs! Die Nazis scheinen die Bundeslade entdeckt zu haben. Dr. Henry „Indiana“ Jones bricht auf, um sie ihnen abzujagen. Indiana Jones und der Tempel des Todes Nach einem Flugzeugabsturz in Indien kommt Indiana Jones hinter die Machenschaften eines mysteriösen Todes-Kults. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Auf der Suche nach dem Heiligen Gral verschwindet Professor Henry Jones senior. Indiana setzt alles daran, seinen Vater aus den Klauen der Nazis zu befreien.

Auch eines meiner Lieblingsbücher! Ich würde es immer und immer wieder lesen.

— mirilovesbooks
mirilovesbooks