Vollblut 28: Reiterferien auf Saddlebrook.

Vollblut 28: Reiterferien auf Saddlebrook.

Inhaltsangabe zu "Vollblut 28: Reiterferien auf Saddlebrook."

So hat sich Christina das Reitlager nicht vorgestellt. Sind denn auf einmal alle gegen sie?

Christina Reese ist furchtbar aufgeregt. Sie fährt in den Ferien ins Reitlager Saddlebrook, und das für ganze drei Wochen! Christina ist sicher, es wird ein Riesenspaß - bis sie Eliza begegnet. Eliza kann Christina nicht ausstehen, nur weil Christinas Eltern einen berühmten Reitstall besitzen. Sie hält Christina für verwöhnt und eingebildet und setzt alles daran, Christina das spüren zu lassen.

Doch dann kommt Christina hinter Elizas Geheimnis. Jetzt steht sie vor der Wahl, es Eliza heimzuzahlen - oder ihr zu helfen....

ISBN:B003GB2TQS
Verlag:München : Pony-Club