Candace Bushnell Nice'n'easy

Inhaltsangabe zu „Nice'n'easy“ von Candace Bushnell

New Yorks High Society, Jahrmarkt der Eitelkeiten und Tummelplatz der Schönen und Reichen. Messerscharf beobachtet und mit zynischem Witz erzählt von Candace Bushnell.Janey Wilcox, einst erfolgreiches Model, hat die magische Grenze der dreißig gerade überschritten und verdient sich ihren Lebensunterhalt als Freundin reicher New Yorker, damit sie wenigstens den Sommer in einer Villa in den Hamptons verbringen kann. Sinn und Zweck dieses Unterfangens ist natürlich auch die Eheschließung mit einem dieser Objekte. Leider findet sich kein Heiratswilliger und so muß sich Janey auf sich selbst verlassen und ihr Leben allein in die Hand nehmen.

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Drei Tage und ein Leben