Cover des Buches One Fifth Avenue (ISBN: 9783832180980)
sabrinacremers avatar
Rezension zu One Fifth Avenue von Candace Bushnell

Rezension zu "One Fifth Avenue" von Candace Bushnell

von sabrinacremer vor 12 Jahren

sabrinacremers avatar
sabrinacremervor 12 Jahren
One Fifth Avenue. Klingt nach einer wahnsinnig tollen Adresse. Und so ist es auch. Zumindest für New York Liebhaber. Und so war es für mich total beeindruckend, die 5th Ave entlang zu laufen. Das Buch also ein Muss für mich, die Liebhaberin von NY, Gossip Girl und SATC. Mrs. Houghton stirbt. Und da stellt sich die Frage: wer wird diese Appartment, mit DER Adresse der Adressen, bekommen? Candance Bushnell malt hier ein tolles und unterhaltsames Bild über die Gesellschaft. Es geht um Intrigen, Streit um die Wohnung, Karriere, Aussehen, Klatsch und Tratsch. „Aber so läuft das eben in New York. Es geht nur ums Äußere.“ Da steckt wohl viel Wahrheit hinter. Diese wird hier, sehr unterhaltsam für den Leser, verpackt. Daher 4 von 5 Sternen von mir.