Candace Bushnell Raufschlafen

Inhaltsangabe zu „Raufschlafen“ von Candace Bushnell

Janey Wilcox hat es endlich geschafft: nach Jahren des Misserfolgs als Schauspielerin und Model, die sie damit verbrachte, reiche New yorker aufzureißen, um sich von ihnen ihren luxeriösen Lebensstil finanzieren zu lassen, ist sie nun der neue Star der Dessouswerbung, wird zu den heißesten Partys der Stadt eingeladen und die Welt des Glamours liegt ihr zu Füßen. Die richtige Gelegenheit für Janey, mit einigen ihrer alten Bekannten abzurechnen. Doch Vorsicht! Unsichtbare Mächte scheinen sich gegen sie verschworen zu haben, um ihren tiefen Fall vorzubereiten . . .

Stöbern in Liebesromane

Feel Again

Mitreißend...spannend...gefühlvoll...ergreifend...sooo schön....❤️

Lila-sesam

Berühre mich. Nicht.

So berührend und emotional. Schon jetzt einer meiner Highlights für 2018, eine absolute Leseempfehlung

zeilengefluester

Wenn gestern unser morgen wäre

Eine bewegende Story, die ans Herz geht

Irina1612

Das Glück an Regentagen

Ein schönes Buch für Zwischendurch mit einem traumhaften Cover, leider konnte es mich nicht erreichen.

Sunshine29

Zoe und die Liebe

Leider war die Story nicht ganz meins, die Charaktere und der Schreibstil hat es dann noch etwas gerettet.

live_between_the_lines

The Goal – Jetzt oder nie

Ein cooler Abschluss. Ich mochte es sehr :)

MsStorymaker

GothicQueen

07. April 2013 um 16:15

Die Story war ganz nett. Um ehrlich zu sein, gefällt mir aber Candace Bushnell's Schreibstil nicht so richtig. Obwohl ich Sex and the city liebe! Die Serie wohlbemerkt. Den Roman von Candace Bushnell hatte ich auch gelesen, der hatte mir aber auch nicht so richtig gefallen. Dieses Buch war zwar eine ganz gute Story. Ich bereue es auch nicht es gelesen zu haben. Aber ich werde es sicher nicht nochmal lesen. Die Geschichte ist viel zu klischeehaft. Das macht alles leider zu sehr voraussehbar und nimmt dem Buch die Spannung. Ich bin mir hier jetzt nun nicht ganz sicher, ob ich es empfehlen würde, oder eben nicht. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er es lesen mag, oder nicht.

• Frage zu "Sex and the City" von Candace Bushnell

Sex and the City

Blumenmädchen

Wer kann mir einen Roman à la Sex and the City empfehlen?

• Rezension zu "Raufschlafen" von Candace Bushnell

Stephy0411

08. November 2008 um 00:39

Einer meiner Favoriten!! Eine super Glamour-Model-will-reichen- Mann- kennenlernen- Story! Ich lese es immer wieder!

• Rezension zu "Raufschlafen" von Candace Bushnell

26. June 2008 um 09:52

Autorin bei Sex & the City - das kann ja nicht schiefgehen, dachte ich. Weit gefehlt. Der Roman ist unlustig, dümmlich und wird von Seite zu Seite hanebüchener. Ich habs es zu Ende geschafft, aber nur, weil es mein einziges Buch im Urlaubsgepäck war. Grauenhaft!