Candace Bushnell Raufschlafen

Inhaltsangabe zu „Raufschlafen“ von Candace Bushnell

Janey Wilcox hat es endlich geschafft: nach Jahren des Misserfolgs als Schauspielerin und Model, die sie damit verbrachte, reiche New yorker aufzureißen, um sich von ihnen ihren luxeriösen Lebensstil finanzieren zu lassen, ist sie nun der neue Star der Dessouswerbung, wird zu den heißesten Partys der Stadt eingeladen und die Welt des Glamours liegt ihr zu Füßen. Die richtige Gelegenheit für Janey, mit einigen ihrer alten Bekannten abzurechnen. Doch Vorsicht! Unsichtbare Mächte scheinen sich gegen sie verschworen zu haben, um ihren tiefen Fall vorzubereiten . . .

Stöbern in Liebesromane

Liebe findet uns

Abbruch nach 150 Seiten! Anfang war angenehm + spannend,seit 100 Seiten langweilig + überhaupt nicht das, was der Klappentext verspricht!

LadyOfTheBooks

Herzmuscheln

Solider Liebesroman, schön geschrieben

Jennifer081991

Stars Over Castle Hill - Schicksalhafte Begegnung

! Emotionell ! Erotisch ! Liebevoll ! Fesselnd !

Buch_Versum

True North - Wo auch immer du bist

Ein Gutelaunebuch ;)

Shadow2709

Feel Again

Mona Kasten hat meine bisherigen schlechten Erfahrungen mt dieser Art von Büchern mal eben aus dem Weg geräumt. Ein tolles Buch!

ErbsenundKarotten

Sanddornküsse & Meer

Schöne Liebesgeschichte mit tollen Protas und der Liebe zu Norderney.....

steffib2412

GothicQueen

GothicQueen

07. April 2013 um 16:15

Die Story war ganz nett. Um ehrlich zu sein, gefällt mir aber Candace Bushnell's Schreibstil nicht so richtig. Obwohl ich Sex and the city liebe! Die Serie wohlbemerkt. Den Roman von Candace Bushnell hatte ich auch gelesen, der hatte mir aber auch nicht so richtig gefallen. Dieses Buch war zwar eine ganz gute Story. Ich bereue es auch nicht es gelesen zu haben. Aber ich werde es sicher nicht nochmal lesen. Die Geschichte ist viel zu klischeehaft. Das macht alles leider zu sehr voraussehbar und nimmt dem Buch die Spannung. Ich bin mir hier jetzt nun nicht ganz sicher, ob ich es empfehlen würde, oder eben nicht. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er es lesen mag, oder nicht.

• Frage zu "Sex and the City" von Candace Bushnell

Sex and the City
    Blumenmädchen

Blumenmädchen

Wer kann mir einen Roman à la Sex and the City empfehlen?

• Rezension zu "Raufschlafen" von Candace Bushnell

Stephy0411

Stephy0411

08. November 2008 um 00:39

Einer meiner Favoriten!! Eine super Glamour-Model-will-reichen- Mann- kennenlernen- Story! Ich lese es immer wieder!

• Rezension zu "Raufschlafen" von Candace Bushnell

26. June 2008 um 09:52

Autorin bei Sex & the City - das kann ja nicht schiefgehen, dachte ich. Weit gefehlt. Der Roman ist unlustig, dümmlich und wird von Seite zu Seite hanebüchener. Ich habs es zu Ende geschafft, aber nur, weil es mein einziges Buch im Urlaubsgepäck war. Grauenhaft!