Raufschlafen

von Candace Bushnell
Raufschlafen

Ovidias avatar

Hm, mein zweiter Anlauf bei dem Buch. Ist irgendwie deutlich schlechter als erwartet!

Ovidias avatar

Hm, habs nach 100 Seiten weggelegt, im letzen Sommer. Irgendwie zweifle ich daran, ob ich es weiterlesen will. Die Seiten die ich gelesen ha...

Inhaltsangabe zu "Raufschlafen"

Janey Wilcox hat es endlich geschafft: nach Jahren des Misserfolgs als Schauspielerin und Model, die sie damit verbrachte, reiche New yorker aufzureißen, um sich von ihnen ihren luxeriösen Lebensstil finanzieren zu lassen, ist sie nun der neue Star der Dessouswerbung, wird zu den heißesten Partys der Stadt eingeladen und die Welt des Glamours liegt ihr zu Füßen. Die richtige Gelegenheit für Janey, mit einigen ihrer alten Bekannten abzurechnen. Doch Vorsicht! Unsichtbare Mächte scheinen sich gegen sie verschworen zu haben, um ihren tiefen Fall vorzubereiten . . .

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2007