Candace Bushnell Sex and the City, dtsch. Ausg.

Inhaltsangabe zu „Sex and the City, dtsch. Ausg.“ von Candace Bushnell

Träumt am Ende nicht auch die coolste Stadtneurotikerin heimlich von Trauschein, Heim und Kindersegen? Doch wenn in Manhattan abends die Lichter angehen und die Singles sich in das Großstadtabenteuer stürzen, bleibt für Romantik wenig Zeit. Denn alles dreht sich immer nur um das eine Thema: Sex. Derweil tickt die biologische Uhr, und die Torschlußpanik wächst. Davon weiß auch Carrie ein trauriges Lied zu singen. Abend für Abend zieht sie mit ihren Freundinnen durch Bars und Clubs und trifft doch immer nur dieselben altbekannten Casanovas. Bis eines Tages der reiche, verständnisvolle Mr. Big auftaucht, der nur einen Fehler hat: Er will nicht heiraten.

Die Insel der Freundschaft

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer