Candace Bushnell Summer and the City

Inhaltsangabe zu „Summer and the City“ von Candace Bushnell

Endlich ist es so weit: Provinznudel Carrie kommt nach New York City! Schnell steht für sie fest: Hier will sie nicht mehr weg! Sie möchte wilde Partys feiern, in Vintage-Boutiquen shoppen und eine berühmte Schriftstellerin werden. Carrie kann nicht genug vom Big Apple bekommen – und von dem umwerfenden Typen, den sie gleich am ersten Abend kennenlernt. Außerdem trifft sie auf Samantha, Miranda und Charlotte, die ihr helfen, langsam zu der Carrie Bradshaw zu werden, die wir kennen und lieben. Glamourös, witzig, geistreich – gelesen von Irina von Bentheim, der Synchronstimme von Carrie.

Von der deutschen Synchronsprecherin von Carrie gelesen. Die Vorgeschichte zu Sex and the City für Fans ein Muss.

— Kleine1984

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

Ginevra

• Für Fans der Serie ein Muss

Summer and the City

21. March 2016 um 14:52

Vorab: Das Hörbuch wird von Irina von Bentheim gelesen, der deutschen Synchronsprecherin von Carrie. Das Hörbuch wird aus der Perspektive von Carrie erzählt wird und mit Carries Stimme, die man aus der deutschen Vertonung gewohnt ist. Einfach super! Das Hörbuch ist für alle Fans der Serie ein absolutes Schmankerl. Die Geschichte spielt vor der Serie und erzählt wie Carrie nach New York kommt und über ihre ersten Gehversuche als Schriftstellerin. Noch dazu erfährt man, wie die vier Freundinnen sich kennen lernen. Die Geschichte an sich, hat mich jetzt nicht so umgehauen, die plätschert eher dahin. Aber als großer Fan der Serie, fand ich es trotzdem ganz toll. Ein bisschen befremdlich fand ich Carries Kochkünste... ;-)