Candace Bushnell Vier Blondinen

Inhaltsangabe zu „Vier Blondinen“ von Candace Bushnell

Janey war irgendwann mal als Model erfolgreich - jetzt reißt sie pro Jahr einen reichen New Yorker auf, damit sie den Sommer in einer Villa in den Hamptons verbringen kann ... Winnie, die erfolgreiche Kolumnistin, gerät in eine Krise, als ihr Mann James eine wilde Nacht mit einem Filmstar verbringt ... Eine "Cinderella" im goldenen Käfig, verheiratet mit einem der reichsten und begehrtesten Männer New Yorks, erinnert sich an ihren Abstieg in die Paranoia - und versucht, ihr Leben neu zu ordnen ... Und schließlich die Schriftstellerin aus Manhattan mit Torschlusspanik, die in London ihr Glück mit den Männern versucht ... Messerscharf beobachtet und mit bitterbösem Witz erzählt: Vier Geschichten über Liebe und Sex, Erfolg, Geld und Macht aus der Welt von New Yorks Schönen und Reichen.

Eine Wohltat ... wenn es dann endlich vorbei war! 2 Sterne für einen Satz, der mich wirklich sehr zum lachen gebracht hat.

— Kleines91

Die Schlange von Essex

Ein Buch bei dem vieles unerfüllt bleibt. 2,5 Sterne.

Wolly

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

• SuB-Abbau-Challenge 2014 - ran an die ungelesenen Bücher!

Daniliesing

• 2011