Candace V. Love Nie wieder Prince Charming!

Inhaltsangabe zu „Nie wieder Prince Charming!“ von Candace V. Love

„Warum gerate ich immer wieder an die gleichen Typen?“ Zu Recht stellen sich Frauen, die wiederholt an narzisstische Partner geraten, diese Frage. Es lohnt sich, sie nicht rhetorisch zu stellen, sondern ganz ernsthaft eine Antwort darauf zu finden. Oftmals stecken tiefgreifende Überzeugungen aus der Kindheit dahinter, die die Frauen immer wieder in die Arme egozentrischer und herablassender Männer führen.
Die Autorin des Buches begibt sich auf eine Suche nach diesen zugrunde liegenden Einstellungen. Mit vielen Übungen und Reflexionsangeboten hilft sie den Leserinnen dabei, ihre unbewussten Denkmuster und eben auch die Denkfallen zu identifizieren, zu hinterfragen und letztlich zugunsten gesunder und effektiver Ansichten über sich und die Welt zu überwinden. Sie erklärt das Phänomen Narzissmus und den Unterschied zu gesunder Selbstliebe. So gewappnet kann eine glückliche Partnerschaft gelingen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist