Nie wieder Prince Charming!

Nie wieder Prince Charming!

Inhaltsangabe zu "Nie wieder Prince Charming!"

„Warum gerate ich immer wieder an die gleichen Typen?“ Zu Recht stellen sich Frauen, die wiederholt an narzisstische Partner geraten, diese Frage. Es lohnt sich, sie nicht rhetorisch zu stellen, sondern ganz ernsthaft eine Antwort darauf zu finden. Oftmals stecken tiefgreifende Überzeugungen aus der Kindheit dahinter, die die Frauen immer wieder in die Arme egozentrischer und herablassender Männer führen.
Die Autorin des Buches begibt sich auf eine Suche nach diesen zugrunde liegenden Einstellungen. Mit vielen Übungen und Reflexionsangeboten hilft sie den Leserinnen dabei, ihre unbewussten Denkmuster und eben auch die Denkfallen zu identifizieren, zu hinterfragen und letztlich zugunsten gesunder und effektiver Ansichten über sich und die Welt zu überwinden. Sie erklärt das Phänomen Narzissmus und den Unterschied zu gesunder Selbstliebe. So gewappnet kann eine glückliche Partnerschaft gelingen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Junfermann Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 08.06.2017 bei Junfermann Verlag erschienen.