Crimson LakeUngekürzte Lesung mit Uve Teschner (1 mp3-CD)

Pteranodons avatar
Pteranodon

Hat mir sehr gut gefallen

Ein LovelyBooks-Nutzer

Tolle Sprache, besondere Figuren. Gleich zu Teil 2!! Freue mich über diese Entdeckung

Sechs Minuten, für die er kein Alibi hat – mehr braucht es nicht, um das Leben von Detective Ted Conkaffey vollständig zu ruinieren. Die Anklage gegen ihn wegen Vergewaltigung der dreizehnjährigen Claire wird zwar fallengelassen, doch alle Welt glaubt zu wissen, dass er schuldig ist. Um der gesellschaftlichen Ächtung zu entgehen, zieht sich der Ex-Cop nach Crimson Lake im Norden Australiens zurück und trifft dort auf Amanda Pharrell. Auch diese saß wegen eines angeblichen Verbrechens im Gefängnis. Nun tun sich die beiden Außenseiter zusammen und arbeiten als Privatdetektive. Doch ihre Vergangenheit holt sie wieder ein.

Ungekürzte Lesung mit Uve Teschner
1 mp3-CD | ca. 10 h 25 min

Alle Ausgaben von "Crimson Lake"