DER AUDIO VERLAG

vor 1 Jahr

Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Hör-und Leserunde noch einmal neu eingestellt, ihr findet sie jetzt hier.

Danke und liebe Grüße!
Euer DAV

Autor: Candice Fox
Buch: Crimson Lake

buecherwuermli

Beitrag einblenden

Man hat mich mal beschuldigt das Armband meiner besten Freundin geklaut zu haben.Es war ihr Lieblingsarmband und nein ich habe das natürlich nicht gemacht. Leider ist das Armband nie wieder aufgetaucht und sie hält mir das bis heute vor und wir waren 8 Jahre alt als das Armband weggekommen ist!!!

kassandra1010

Beitrag einblenden

Tja, mein Name ist nicht umsonst kassandra! Ich bin gerne direkt und geradeheraus, alles andere mag ich nicht. Wie die Griechen schon ihre Kassandra schufen, denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.... Ich bin für die pure Wahrheit und trete gern mal damit jemand auf die Füße, bin also eher von der anderen Seite

Streiflicht

Plauderecke

Ich wurde mal verdächtigt, Kratzer ins Auto des Nachbarn gemacht zu haben. Das schlimmste war das Gefühl, dass meine Eltern mir zuerst nicht glaubten. Das war schrecklich....
Wenn ich aussuchen dürfte, würde ich ein Buch vorziehen, da ich ein sehr visueller Typ bin.

SunshineBaby5

Plauderecke

In der Grundschule wurde ich schon mal beschuldigt bei einer Klassenarbeit abgeschrieben zu haben. Das ist natürlich schwer das Gegenteil zu beweisen und als Kind hab ich dann ganz schön Angst bekommen. Zum Glück ging es gut aus.
Ich würde mich für ein Hörbuch interessieren, wäre aber auch Print nicht abgeneigt.

cyrana

Plauderecke

Als Kind auf jeden Fall und das fand ich unfair, gemein und ungerecht und habe versucht, zu überzeugen, dass ich es nicht war. Aber ehrlich gesagt kann ich mich jetzt an keinen konkreten Fall erinnern. Es waren auch eher Kleinigkeiten. Dinge, die ich angeblich gemacht haben soll, dabei war es einer meiner Brüder. Die man als Kind schlimm findet, aber eigentlich nur Kleinigkeiten sind. Zum Glück ist mir das noch nie bei einer bedeutenden Sache passiert.
Ich fand Hades und Eden (Fall muss ich noch lesen) genial und bin sehr gespannt auf das neue Werk von Candice Fox.

BookHook

Plauderecke

Vielen Dank für Eure Nachricht!

Ich bin dann mal in den neuen Verlosungs-Thread rübergehüpft... : o )

LG & ein schönes Wochenende,

BookHook