DER AUDIO VERLAG

Alle Bewerbungen

Neue Hör-Runde mit australischem Flair, der neue Thriller " Crimson Lake" der Bestsellerautorin Candice Fox, ungekürzt gelesen vom brillanten Uve Teschner!

In den Sümpfen Nordostaustraliens gibt es mehr zu fürchten als  Krokodile und dichte Regenwälder: Der Beginn einer außergewöhnlichen Thriller-Serie der „Hades“ und „Eden“-Autorin.

Sechs Minuten, für die er kein Alibi hat – mehr braucht es nicht, um das Leben von Detective Ted Conkaffey vollständig zu ruinieren. Die Anklage gegen ihn wegen Vergewaltigung der dreizehnjährigen Claire wird zwar fallengelassen, doch alle Welt glaubt zu wissen, dass er schuldig ist. Um der gesellschaftlichen Ächtung zu entgehen, zieht sich der Ex-Cop nach Crimson Lake bei Cairns in den Nordosten Australiens zurück und trifft dort auf Amanda Pharrell. Auch diese saß wegen eines angeblichen Verbrechens im Gefängnis. Nun tun sich die beiden Außenseiter zusammen und arbeiten als Privatdetektive. Doch ihre Vergangenheit holt sie wieder ein.

Hier geht´s zur Hörprobe:

Für die neue Hör- und Leserunde verlosen wir unter allen Teilnehmern Hörbücher (mp3-CD) und 4 Bücher! Vielen Dank dafür an Suhrkamp!

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach auf unsere Gewinnspielfrage:

Wurdet Ihr auch schon mal wegen einer angeblichen Tat verdächtigt/bestraft, obwohl Ihr unschuldig wart? Z.B. von Euren Eltern, Lehrern oder Freunden? Was war das Schlimmste, und wie habt Ihr die Situation lösen können (oder auch nicht)?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Donnerstag, 26.10.2017 . Die glücklichen Gewinner werden dann am Freitag, 27.10.2017 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!

Autor: Candice Fox
Buch: Crimson Lake

kassandra1010

Alle Bewerbungen

Tja, mein Name ist nicht umsonst kassandra! Ich bin gerne direkt und geradeheraus, alles andere mag ich nicht. Wie die Griechen schon ihre Kassandra schufen, denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.... Ich bin für die pure Wahrheit und trete gern mal damit jemand auf die Füße, bin also eher von der anderen Seite

BookHook

Alle Bewerbungen

Das klingt ja nach einem super spannenden Thriller mit einem tollen Setting.

Leider ist meine Antwort auf Eure Frage umso spannungsloser. Zum Glück wurde ich noch nie bei einer ernsteren Sache als Täter bezichtigt. Außer wenn es darum ging, wer beispielsweise das letzte Stück Schokolade gegessen hat. Und naja.... in diesen Fällen war die Verdächtigung nicht immer ungerechtfertigt.... räusper

LG,

BookHook

Archer

Beitrag einblenden
@Nadl17835

Ich glaube, wenn man einer Frau (oder im umgekehrten Fall dem Mann) immer wieder einredet, dass ihr(e) Mann/Frau schuldig ist, dann glaubt man das irgendwann. Die Psyche kann ja nicht unbegrenzt ertragen, was von allen Seiten einstürmt.

Nadl17835

Eure Meinung zum Hörbuch

Hier kommt dann endlich auch meine Rezension, etwas verspätet. https://www.lovelybooks.de/autor/Candice-Fox/Crimson-Lake-1448961686-w/rezension/1507904935/ Ich habe sie noch auf diversen anderen Buchseiten veröffentlicht und bedanke mich für die Hörrunde :)

isabellepf

Eure Meinung zum Hörbuch

Ich habe mich in nochmals in ein paar Szenen reingehört und wurde doch immer sehr durch Uwe Teschners geniale Erzählstimme in seinen Bann gezogen. Hier meine Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Candice-Fox/Crimson-Lake-1448961686-w/rezension/1507911113/ Wortgleich auf Amazon, thalia, weltbild, hugendubel, bücher.de, lesejury, vorablesen und meinem Blog. Bin gespannt auf die Fortsetzung die ich unbedingt auch kennen lernen und hören möchte. Schliesslich muss auch Teds Fall gelöst werden. Vielen Dank für das Hörbuch das besonders auch durch die grandiose Erzählstimme zum Hörerlebnis geworden ist.

milkysilvermoon

Eure Meinung zum Hörbuch

Jetzt ist auch meine Rezension fertig:

Wortgleich ist sie bei Amazon.de zu finden. Ich habe sie auch auf weiteren Buchportalen (Lesejury, etc.) geteilt.

Schönen Dank, dass ich mithören durfte!

milkysilvermoon

vor 10 Monaten

Wie findet ihr den Sprecher Uve Teschner :)?

Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen. Ich finde, er hat eine sehr angenehme Stimme. Ich höre sie gerne.

Streiflicht

vor 9 Monaten

Eure Meinung zum Buch

Vorher fiel mir voller Entsetzen ein, dass ich den link zu meiner Rezi hier gar nicht gepostet habe... dabei fand ich das Buch so toll. Oh Mann. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass spät besser ist als nie....

ChattysBuecherblog

vor 7 Monaten

Eure Meinung zum Buch

Ich habe nun das Buch gelesen und bin schwer begeistert.
Weiß man schon, wann es eine Fortsetzung geben wird?