Cover des Buches Fall (ISBN: 9783518467657)
bookvamps avatar
Rezension zu Fall von Candice Fox

Finaler Abschluss

von bookvamp vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Der vorerst letzte Fall von Eden, eigentlich schade

bookvamps avatar
bookvampvor 7 Jahren
Cover: Das Cover fügt sich auch in die bisher erschienenen Cover gut ein. Das gefällt mir persönlich immer gut, da es auch im Buchschrank schön aussieht.

Inhalt: Im dritten Fall der beiden Ermittler Eden und Frank, müssen sich die beiden wieder mehr an einander annähern, da es besonders für Eden prenzlich werden kann. Nicht nur das sie eine Serienmörder fangen müssen, nein auch in Edensvergangenheit wird rumgestochert.
Da sie nicht nur im Berufsleben Verbrecher jagdt, sondern diese auch auf ihre eigene Art in der Freizeit aus dem Verkehr zieht ist sie auf Hilfe angewiesen.

Eine gelungene Fortsetztung, die wieder andere Facetten der Protagonisten zeigt. Ich denke das auch das die ganze Geschichte spannend macht. Generell kann jeder der drei Teile auch alleine gelesen werden, aber es schadet auch nicht von Beginn an dabei zu sein.
Der Autor schafftest sehr gut das ich als Leser eine Verbindung zu den Figuren aufbauen konnte, dadurch habe ich bis zum Schluss mitgefiebert. Auch wenn Eden vielleicht nicht die klassische "gute Polizistin" ist. Auch die Abschnitte die sich mit ihrem Partner Frank befassen empfinde ich als Teil der Geschichte und nicht als Lückenfüller.

Fazit: Gelungener letzter Teil, lesenswerte Triologie, schade das es nicht weiter geht.