Cross my Soul

Cover des Buches Cross my SoulB07S76F5VK

Inhaltsangabe zu "Cross my Soul"

„Was ist, wenn ich weiß, dass ich nicht gut für dich bin.“ Niemals hätte Sue geglaubt, dass ihr Leben noch dramatischer verlaufen könnte. Aber um das Familiengeheimnis zu hüten und die Vergangenheit endlich ruhen lassen zu können, ist sie gezwungen zu fliehen. Das Letzte, mit dem sie hofft, ist, dass sie einen Jungen trifft, der sie vom ersten Augenblick fasziniert zudem beängstigt. Seine geheimnisvolle Art und sein widersprüchliches Verhalten ihr gegenüber macht ihn für Sue nur noch interessanter. Sie möchte mehr über den Unbekannten erfahren. Dann beginnt die hohe Mauer, die ihm umgibt einzustürzen ... und sie ahnt, dass auch er ein Geheimnis verbirgt. Ein Geheimnis, das sie in große Gefahr bringt ...

ISBN:B07S76F5VK
Ausgabe:E-Buch Text