Candida C. Stapf Wasserfälle

Inhaltsangabe zu „Wasserfälle“ von Candida C. Stapf

Stille Wasser sind tief - Gruselige Krimigeschichten§Diese ganze beschaulich kitschige Urlaubsidylle von Strand und Wasser wird in diesen ganz und gar ungewöhnlichen und gruseligen Geschichten, die am und im Wasser spielen, zunichte gemacht. Mal ist es der langjährige Freund der Familie, der sich auf ein tödliches Techtelmechtel einlässt; mal die beste Freundin, die sich urplötzlich als intrigante Konkurrentin entpuppt! Doch die Erkenntnis reift jedes Mal genauso überraschend wie viel zu spät für die Opfer. Vollkommen harmlos scheinende Tatbestände entwickeln sich, um danach umso heftiger in einem gewaltigen Ausbruch an Emotionen zu explodieren.

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin

wildflower369

• Rezension zu "Wasserfälle" von Candida C. Stapf

Wasserfälle

blueknight

04. May 2010 um 14:59

Es sind mehrere Erzählungen rund um das Meer oder See mit gruseligen oder kriminellen Aspekten - teils auch mit einem etwas überraschenden Ende.
    Ich mag zwar schon Kurzgeschichten, aber hier fehlte mir in allen Erzählungen einfach Spannung und ein bisschen der Nervenkitzel. Kurzweil ja , aber nichts was einen vom Hocker werfen würde.