Candis Terry Neue Liebe in Sunshine Valley

Inhaltsangabe zu „Neue Liebe in Sunshine Valley“ von Candis Terry

Was ist schlimmer als niemals den richtigen Mann zu treffen? Ihn bereits zu kennen und jeden Tag mit ihm zusammenzuarbeiten, ohne dass er Notiz von einem nimmt. Brooke könnte verzweifeln: Ihr attraktiver Chef Declan ist auf beiden Augen blind und kennt nur seine Arbeit. Bis ein Roadtrip entlang der amerikanischen Westküste alles verändert und Brooke ihrem Chef beizubringen versucht, dass das Leben aus mehr als nur Arbeit besteht. Was sie nicht ahnt: Declan ist für Brookes Reize durchaus empfänglich … "Candis Terry zu lesen, ist ein absolutes Vergnügen. Ich habe gelacht, geseufzst und mich verliebt." Jill Shalvis, NYT-Bestsellerautorin "Candis Terry schreibt über die große Liebe, die wir alle suchen. Und sie gibt dir den Glaube an eben diese Liebe zurück." A Tasty Read Book Reviews, goodread "Wenn Sie nach einer romantischen Geschichte mit einer frechen, selbstbewussten Heldin und einem sexy Helden suchen, kann ich die Serien von Candis Terry definitiv empfehlen. Ein charmantes, leichtfüßiges und witziges Lesevergnügen." Fictionfare

Stöbern in Liebesromane

Das Leben fällt, wohin es will

Ein emotionales auf und ab.

Universum_der_Woerter

Kopf aus, Herz an

Hat mich nicht Überzeugt

Die Wellington-Saga - Versuchung

Sommerroman mit Liebe, Lust und Leidenschaft (nicht nur für´s Polo...), der einem rasch die Zeit vertreibt (wenn man nicht mehr erwartet!)

MeiLingArt

Liebe findet uns

Leider gar nicht überzeugend und Mitreissend

Wie das Feuer zwischen uns

Noch mehr Emotionen hätte ich wahrscheinlich nicht ertragen. Diese Geschichte war die perfekte Mischung

So klingt dein Herz

Eine Geschichte, die sehr viel Potential hat, aber leider aus dem Ruder läuft. Ich hatte mir mehr erwartet.

venwar_newroly