Neue Träume in Sunshine Valley

Nette Liebesgeschichte für zwischendurch, tolle Familie und schönes Setting

Kritisch (2):
Laura_Ms avatar
Laura_M

Die Charaktere sind mir nicht so symapthisch gewesen, daher hat sich die Geschichte sehr gezogen.

Nach dem Tod seiner Eltern ändert sich für Eishockey-Profi Jordan Kincade alles. Zusammen mit seinen Geschwistern erbt er das Weingut und trägt die Verantwortung für seine kleine Schwester. Zurück in seiner Heimatstadt fühlt er sich, als ob ihm ein Puck in den Magen knallt: Sunshine Creek, seit Generationen im Familienbesitz, steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Und dann trifft Jordan ausgerechnet auf Lucy, die nichts mehr mit dem Mauerblümchen von früher gemein hat - und ihm anscheinend nie verziehen hat, was vor Jahren geschah …
"Eine erfrischend neue Stimme im Liebesroman-Genre."
New York Times-Bestsellerautorin Rachel Gibson

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.02.2017

Band 1 der Reihe "Sunshine Valley"