Zuckerküsse und Lamettaglitzern

Zuckerküsse und Lamettaglitzern

Das neue Buch von Candis Terry erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Zuckerküsse und Lamettaglitzern" als Softcover bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Zuckerküsse und Lamettaglitzern"

Er braucht keine Köchin - und stellt sie trotzdem ein

Sie will sich beweisen - und sich nicht verlieben

Als ob die Weihnachtszeit nicht schon stressig genug wäre. Parker hat alle Hände voll mit der Eröffnung seines neuen Restaurants zu tun. Es muss vor Weihnachten fertig werden, denn sein großer Bruder möchte seine Winterhochzeit in der ausgebauten Scheune auf dem Weingut feiern. Und obwohl Parker keine Köchin gesucht hat, steht plötzlich Gabriella vor ihm und bewirbt sich als Küchenchefin. Die schöne Halbitalienerin lässt nicht locker, und Parker kann nicht widerstehen, denn es knistert gewaltig.

»Witzig, flirty und voller Emotionen. Ich bin total verliebt in Candis Terrys Sunshine-Valley-Serie.« Rachel Lacey

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018

MIRA-Taschenbuchs avatar

„Witzig, flirty und voller Emotionen. Ich bin total verliebt in Candis Terrys Sunshine-Valley-Serie.“  Rachel Lacey

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Zuckerküsse und Lamettaglitzern" von Candis Terry

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 20.09.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Zum Inhalt:

Du möchtest "Zuckerküsse und Lamettaglitzern" von Candis Terry lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 20.09.2018 um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von MIRA Taschenbuch!

Beiträge: 139endet in 13 Stunden
    Zur Leserunde