Zuckerküsse und Lamettaglitzern

von Candis Terry
Zuckerküsse und Lamettaglitzern

Positiv (16):
bine174s avatar

sexy-romantische Liebesgeschichte zur Weihnachtszeit mit sympathischen Protagonisten

Kritisch (6):
sommerleses avatar

Eine seichte Geschichte, für mich leider ein Flop

Inhaltsangabe zu "Zuckerküsse und Lamettaglitzern"

Er braucht keine Köchin - und stellt sie trotzdem ein

Sie will sich beweisen - und sich nicht verlieben

Als ob die Weihnachtszeit nicht schon stressig genug wäre. Parker hat alle Hände voll mit der Eröffnung seines neuen Restaurants zu tun. Es muss vor Weihnachten fertig werden, denn sein großer Bruder möchte seine Winterhochzeit in der ausgebauten Scheune auf dem Weingut feiern. Und obwohl Parker keine Köchin gesucht hat, steht plötzlich Gabriella vor ihm und bewirbt sich als Küchenchefin. Die schöne Halbitalienerin lässt nicht locker, und Parker kann nicht widerstehen, denn es knistert gewaltig.

»Witzig, flirty und voller Emotionen. Ich bin total verliebt in Candis Terrys Sunshine-Valley-Serie.« Rachel Lacey

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018