Gelis Glücksmomente - Mein Leben als Weichei

Cover des Buches Gelis Glücksmomente - Mein Leben als Weichei (ISBN:9783641650933)

Inhaltsangabe zu "Gelis Glücksmomente - Mein Leben als Weichei"

Peinlich geht immer

Eigentlich wäre Geli gern, seit sie auf die neue Schule geht, so richtig cool. Aber solange sie noch heimlich Puppen spielt, im Schulorchester an die Triangel verbannt ist und küssen an der Napoleonbüste übt, ist von Coolsein leider keine Rede. Dazu kommt ihr Spitzname: Geli wie Gelatine. Das klingt ja fast so, als wäre sie ... 1. ein Wackelpudding, würde 2. wabbeln und wäre 3. rot wie Götterspeise! Dabei wackeln höchstens ihre Knie, wenn der süße Roger Lovely in der Nähe ist. Ihr Hintern wabbelt nur, wenn sie joggt. Und rot wird sie auch nur, wenn Roger Lovely in der Nähe ist und/oder sie joggt. Doch dann will Mum unbedingt eine Party schmeißen: DIE Chance, allen zu zeigen, WIE cool sie ist!? - Charmant-witziger Comicroman für Mädchen, in vielen Bildern und Sprechblasen erzählt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbt