Cannonball Randall Dämonenbrut 2: Blutsbande (Kitty Moan)

Inhaltsangabe zu „Dämonenbrut 2: Blutsbande (Kitty Moan)“ von Cannonball Randall

"Abgedreht, blutig und extrem sexy!“ "Gewaltiger Wortschatz!“ "Süchtig machend!“ INHALT: Kitty Moan ist kaum in ihrem neuen Leben angekommen, da spitzen sich die Dinge auch schon dramatisch zu. Luxuslifestyle, Drogen und heißer Sex mit ihrer neuen besten Freundin lassen Kitty fast alles vergessen, was ihr einmal wichtig war. Doch richtig schlimm wird es, als etwas unvorstellbar Böses sich mit Macht in ihr regt und immer mehr Oberhand gewinnt. Und dann gibt es auch noch diesen unheimlichen Kerl, der hinter ihr her ist. Aber mach dir keine Sorgen, liebe Kitty, Daddy hat immer ein Auge auf dich... "Es ist nicht ganz einfach die 5-teilige Miniserie KITTY MOAN DÄMONENBRUT einzuordnen. Cannonball Randall geht mit KITTY MOAN volles Risiko. Er katapultiert seine Protagonistin Kitty Moan, ihre Freunde (und Sie, die Leserin, den Leser gleich mit) in das Schattenreich aus Sexualität, Gewalt und Obsession. Er konstruiert ein diabolisches Gespinst, das hier die ganze Welt umspannt und die sieben Todsünden zum alleinigen Gesetz erhebt. Dabei riskiert CR nicht nur einen verschämten Blick, sondern schockiert durch schonungslose Detailgenauigkeit und die extreme Bandbreite seiner Sprache. KITTY MOAN polarisiert und es ist zu befürchten, dass Moralapostel und religiöse Fahnenträger in den höchsten Tönen aufheulen und den Untergang des Abendlandes heraufdämmern sehen. Dabei ist KITTY MOAN bei allen Gräueln, Abscheulichkeiten und sexuellen Exzessen vor allem eines, eine Hommage an die Liebe, die Freundschaft und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Mit KITTY MOAN schenkt uns CR eine Heldin, die zutiefst berührt. Und das ist es, was KITTY MOAN so außergewöhnlich und großartig macht.“ hd Bereits erschienen in Cannonball Randalls KITTY MOAN-Reihe: KITTY MOAN DÄMONENBRUT Dämonenbrut 1: Kitty Dämonenbrut 2: Blutsbande Dämonenbrut 3: Fegefeuer Dämonenbrut 4: Engelslicht Dämonenbrut 5: Inferno KITTY MOAN FETISH-TROUBLE Fetish-Trouble 1: Im Bann des Knochenmanns Fetish-Trouble 2: Brandmal des Grauens Sie erhalten alle KITTY MOAN Bände auch als Taschenbuch hier bei Amazon. Für Updates und weiterführende Infos besuchen Sie bitte Cannonball Randalls Website: www.kitty-moan-universe.de www.facebook.com/DieKittyMoanRomanserie Folgen Sie Cannonball Randall auf Tweiiter: @KittyMoanRomane

Eine nette Lektüre für zwischendurch! Man sollte Bd. 1 gelesen haben, da es sich um eine Reihe handelt. ;)

— Gizmo_DO

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische, flache Thriller-Soap ohne Spannung.

lex-books

Böse Schwestern

Nach "Glücksmädechen" der zweite Teil ...hat mir etwas weniger gefallen,gerade die erste Hälfte etwas langatmig...

Igela

Wolfswut

Komme nicht mit dem Schreibstil klar

brauneye29

Ich bin der Hass

Unglaublich packend,mitgefiebert!!Ein wahrer Lesegenuss!!!Kopfkino!

Karin_Zahl

Summer Girls

Ein toller Thriller mit einer sympathischen und kompetenten Hauptfigur. Lesenswert!

CarenL

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books