Cannonball Randall Fetish-Trouble 4: Stadt der Toten (Kitty Moan 9)

Inhaltsangabe zu „Fetish-Trouble 4: Stadt der Toten (Kitty Moan 9)“ von Cannonball Randall

"Die Stadt der Toten" ist der vierte Teil von Cannonball Randalls zweiter KITTY MOAN-Miniserie FETISH-TROUBLE. "Dark-Fantasy-Thriller-Erotica von Cannonball Randall – Ziemlich 'Darker' Splatter-Pulp für erwachsene Leser mit Humor. Die Vorläuferserie 'Dämonenbrut' erhielt amüsierte Rezensionen! 'Einfach irre!' (Leser)" (xtme.de) INHALT: Kitty Moan hat Baron Samedi, dem Knochenmann, eine ernste Niederlage beigebracht, aber zur Entwarnung besteht kein Anlass, denn wie es scheint, ist der Bokor, der Mann im Hintergrund, ein noch gefährlicherer Gegner. Obendrein macht die Polizei von New Orleans Jagd auf sie und ihre Freunde. Hilfe verspricht Penelope, Benny Golds Tante. Die alte Frau führt Kitty und ihre Freunde geradewegs in die Stadt der Toten, wo Voodoo nicht bloß eine Legende ist ... Die 5-teilige Miniserie KITTY MOAN – FETISH-TROUBLE erscheint monatlich: Band 1 - Im Bann des Knochenmanns (erhältlich), Band 2 - Brandmal des Grauens (erhältlich), Band 3 - Legion der Verdammten (erhältlich), Band 4 - Stadt der Toten (erhältlich) und Band 5 - Tutu, der König (in Vorbereitung). DIE KITTY MOAN-ROMANSERIE: Es ist nicht ganz einfach die KITTY MOAN-Romanserie einzuordnen. Cannonball Randall geht mit KITTY MOAN volles Risiko. Er katapultiert seine Protagonistin Kitty Moan, ihre Freunde (und Sie, die Leserin, den Leser gleich mit) in das Schattenreich aus Sexualität, Gewalt und Obsession. Er konstruiert ein diabolisches Gespinst, das hier die ganze Welt umspannt und die sieben Todsünden zum alleinigen Gesetz erhebt. Dabei riskiert CR nicht nur einen verschämten Blick, sondern schockiert durch schonungslose Detailgenauigkeit und die extreme Bandbreite seiner Sprache. KITTY MOAN polarisiert und es ist zu befürchten, dass Moralapostel und religiöse Fahnenträger in den höchsten Tönen aufheulen und den Untergang des Abendlandes heraufdämmern sehen. Dabei ist KITTY MOAN bei allen Gräueln, Abscheulichkeiten und sexuellen Exzessen vor allem eines, eine Hommage an die Liebe, die Freundschaft und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Mit KITTY MOAN schenkt uns CR eine Heldin, die zutiefst berührt. Und das ist es, was KITTY MOAN so außergewöhnlich und großartig macht. (hd) Für Updates und weiterführende Infos besuchen Sie bitte Cannonball Randalls Website: www.kitty-moan-universe.de www.facebook.com/DieKittyMoanRomanserie Folgen Sie Cannonball Randall auf Twitter: @KittyMoanRomane

The Ending

Greedyreader