Kinderstimmen zur Weihnachtszeit

Cover des Buches Kinderstimmen zur Weihnachtszeit (ISBN:9783833731990)

Inhaltsangabe zu "Kinderstimmen zur Weihnachtszeit"

Erfüllet die Luft, ihr Lieder! Fröhliche Kinderchöre stimmen Jung und Alt auf die schönste Zeit des Jahres ein. Die beliebten und bekannten Weihnachtslieder regen zum Mitsingen an, aber laden auch zum stillen Genießen ein. Eine bunte musikalische Vielfalt steigert die Vorfreude auf Heiligabend und ist ein stimmungsvoller Begleiter durch den Advent.

Inhalt: Erfüllet die Luft, ihr Lieder - Schneeflöckchen, Weißröckchen - Tochter Zion - Maria durch ein' Dornwald ging - Leise rieselt der Schnee - Macht hoch die Tür - Es kommt ein Schiff geladen - Es ist für uns eine Zeit angekommen - Drei Könige kamen aus dem Morgenland - Heiland, sei willkommen - O Tannenbaum, du trägst ein' grünen Zweig - Vom Himmel hoch, da komm ich her - Es ist ein Ros' entsprungen - Engel rufen, Hirten hört! - Kommet, ihr Hirten - Jingle Bells - Hört ihr Leute, was geschah - Vom Himmel hoch, ihr Engel kommt!

ISBN:9783833731990
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:27.09.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.09.2013 bei Jumbo erschienen.