Capcom , Naoki Serizawa Resident Evil 03

Inhaltsangabe zu „Resident Evil 03“ von Capcom

Resident Evil ist längst eigene Marke. Millionen Kinozuschauer und Videospieler weltweit zählen zu den Fans der unheimlichen Geschichte um die Umbrella-Corporation, deren T-Virus freigesetzt wird, was eine furchtbare Pandemie auslöst und die Menschen in Zombies verwandelt. Die japanische Softwarefirma Capcom, die bereits für die Videospielreihe sowie vier Realverfilmungen und einen Animationsfilm verantwortlich war, startet nun erstmals eine eigene Manga-Adaption ihres weltweiten Top-Titels. Der Manga hat am 8 Juni weltweit und zeitgleich seine Premiere und Kazé Deutschland ist stolz darauf, diesen absoluten Top-Seller pünktlich vor Veröffentlichung des nächsten Animationsspektakels seinen Lesern vorstellen zu dürfen!

Stöbern in Comic

Nick Cave