Caprice Birker Gestricktes aus Wald & Wiese

Inhaltsangabe zu „Gestricktes aus Wald & Wiese“ von Caprice Birker

Holen Sie sich die Natur nach Hause! Wann haben Sie zuletzt die schillernde Schönheit einer Libelle bewundert? Mögen Sie den Anblick einer Wiese voller Löwenzahn? Oder bunt leuchtender Pilze in einem Wäldchen? Bewahren Sie sich diese Momente und bringen Sie sie wie Fundstücke aus der Natur in Ihr Zuhause: Stricken Sie sich eine kuschelige Hummel. Füllen Sie eine Schale mit köstlich süßen Brombeeren aus Maschen. Dekorieren Sie eine Vase mit wolligem Klatschmohn und Löwenzahn. Verzieren Sie einen Blumenstrauß mit einem zart gestrickten Schmetterling. Dekorieren Sie im Herbst ein Körbchen mit köstlichen Pilzen, Eicheln oder Kastanien.In diesem Büchlein finden Sie Modelle aus der Tier- und Pflanzenwelt, liebevoll und naturnah nachgestrickt. Die Anleitungen sind einfach gehalten, sodass Sie diese problemlos nacharbeiten können.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen