Caprice Crane Alles außer Nachbarn

Inhaltsangabe zu „Alles außer Nachbarn“ von Caprice Crane

Na, die haben sich gerade noch gefehlt! Sie sind zwei ganz besondere Singles, die auch allein echt schon genug Probleme haben: Die wilde Heaven hat ein Faible für Fettnäpfchen und steht als unfreiwillige Kellnerin wieder mal kurz vor dem Rausschmiss. Der smarte Brady hat unter anderem eine sehr anstrengende Exfreundin und steht als Musikproduzent leider gerade kurz vor der Pleite. Ausgerechnet diese beiden nicht ganz unkomplizierten Pechvögel sollen nun Tür an Tür leben? Das kann doch nicht funktionieren …

ein nettes Buch für zwischendurch.

— die_tanja_

Originelle Dialoge zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Zum Verlieben, Lachen und Enspannen!

— SarahKreativeFeder

Eine wirklich leicht-lockere Komödie - in der Tat eine gute Strandlektüre

— Leseratte73

So klingt dein Herz

Eine außergewöhnliche Geschichte über eine ebenso außergewöhnliche Frau und ihr Leben.

susiuni

Lichter auf dem Meer

Wunderbar gefühlvoll geschrieben. Großes Kino - ganz bescheiden.

Tintenklex

Die erstaunliche Familie Telemachus

Eine gut verpackte Geschichte über Familienzusammenhalt

raveneye

Wie die Stille unter Wasser

Zwischendurch nervten mich die Protagonisten etwas und es war etwas unrealistisch. Das Ende war dafür umso besser!

SaskiasWeltderBuecher

All die Jahre

Familiengeschichte über irische Auswanderer, die ihre Probleme nicht lösen können. Für mich etwas spannungsarm.

simone_richter

Wenn Martha tanzt

Ein wunderbarer Roman. Ein tolles Debüt!

Lilofee

• Irgendwie anders, irgendwie ziemlich gut

Alles außer Nachbarn

AnnaBerlin

04. March 2014 um 10:18

Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen. Die beiden Protagonisten sind irgendwie so anders als die Mainstream-Kitsch Bücher, das ich es einfach lieben musste. Heaven ist einfach cool und die Story des Buches durchdacht und angenehm zu lesen. Außerdem ist das Buch wirklich super lustig, ich musste teilweise in der Bahn laut lachen, weil wieder so eine geniale Stelle kam.  Absolut empfehlenswert für alle, die einfach Spaß am Lesen haben möchten und dabei trotz "Unterhaltungsliteratur" nicht auf eine gute Story verzichten möchten.

• Ideal für einen grauen Regentag!

Alles außer Nachbarn

SarahKreativeFeder

31. October 2013 um 10:33

Zwei komplett verschiedene Singles leben nun Tür an Tür:  Die wilde Heaven, die in jedes Fettnäpfchen tretet und kurz vor dem Ende als unfreiwillige Kellnerin steht, und der charmante Musikproduzent Brady, bei dem es weder in der Karriere noch in der Liebe rosig aussieht. Doch irgendwie stimmt die Chemie bei den zwei Pechvögeln...   Der Autorin gelingt eine angenehme romantische Atmosphäre, die durch die originellen Dialoge zwischen den beiden Hauptprotagonisten abgerundet wird. Ideal für einen grauen Regentag!