Caprice Crane Alles außer Nachbarn

Inhaltsangabe zu „Alles außer Nachbarn“ von Caprice Crane

Na, die haben sich gerade noch gefehlt! Sie sind zwei ganz besondere Singles, die auch allein echt schon genug Probleme haben: Die wilde Heaven hat ein Faible für Fettnäpfchen und steht als unfreiwillige Kellnerin wieder mal kurz vor dem Rausschmiss. Der smarte Brady hat unter anderem eine sehr anstrengende Exfreundin und steht als Musikproduzent leider gerade kurz vor der Pleite. Ausgerechnet diese beiden nicht ganz unkomplizierten Pechvögel sollen nun Tür an Tür leben? Das kann doch nicht funktionieren …

ein nettes Buch für zwischendurch.

— die_tanja_
die_tanja_

Originelle Dialoge zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Zum Verlieben, Lachen und Enspannen!

— SarahKreativeFeder

Durch alle Zeiten

Sehr spannend und bewegend

silvia1981

Dann schlaf auch du

Wem kann man seine Kinder anvertrauen?

silvia1981

Wie man es vermasselt

Frisch, jung und intelligent... ein absolutes Wahnsinns-Buch!

Tigerkatzi

Und jetzt auch noch Liebe

schnaeppchenjaegerin

• Irgendwie anders, irgendwie ziemlich gut

Alles außer Nachbarn
    AnnaBerlin

AnnaBerlin

04. March 2014 um 10:18

Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen. Die beiden Protagonisten sind irgendwie so anders als die Mainstream-Kitsch Bücher, das ich es einfach lieben musste. Heaven ist einfach cool und die Story des Buches durchdacht und angenehm zu lesen. Außerdem ist das Buch wirklich super lustig, ich musste teilweise in der Bahn laut lachen, weil wieder so eine geniale Stelle kam.  Absolut empfehlenswert für alle, die einfach Spaß am Lesen haben möchten und dabei trotz "Unterhaltungsliteratur" nicht auf eine gute Story verzichten möchten.

• Ideal für einen grauen Regentag!

Alles außer Nachbarn

31. October 2013 um 10:33

Zwei komplett verschiedene Singles leben nun Tür an Tür:  Die wilde Heaven, die in jedes Fettnäpfchen tretet und kurz vor dem Ende als unfreiwillige Kellnerin steht, und der charmante Musikproduzent Brady, bei dem es weder in der Karriere noch in der Liebe rosig aussieht. Doch irgendwie stimmt die Chemie bei den zwei Pechvögeln...   Der Autorin gelingt eine angenehme romantische Atmosphäre, die durch die originellen Dialoge zwischen den beiden Hauptprotagonisten abgerundet wird. Ideal für einen grauen Regentag!