Cover des Buches Von jetzt auf gleich (ISBN: 9783596172429)
sunjuless avatar
Rezension zu Von jetzt auf gleich von Caprice Crane

Rezension zu "Von jetzt auf gleich" von Caprice Crane

von sunjules vor 14 Jahren

sunjuless avatar
sunjulesvor 14 Jahren
Eine schöne mitreißende die Komödie die zum nachdenken anregt. Verwirrende Ereignisse mit ganz plausiblen Erklärungen. Irrungen und Windungen. Ist es nicht für jeden nteressant zu erfahren ob unsere Freunde oder unsere Familie immer ehrlich zu uns ist. In diesem Buch wird genau das auf den Punkt gebracht. Wer nutz wohl die Gelegenheit einer Amnesie um seine Freunde anzulügen nur um einen Neustart zu wagen, und stellt dabei fest das man selbst auch nur belogen wird und Tatsachen verdreht werden. Jordans Idee ist einmalig und nach dem lesen auch sehr gut nachvollziehbar. Da kommt man shon mal kurzzeitig auf dumme Gedanken =) Sehr schöne Lektüre die entspannt, einem zum lachen, aber vor allem zum nachdenken anregt