Versprich mir zu lieben

Versprich mir zu lieben

Das neue Buch von Carène Ponte erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "Versprich mir zu lieben" als Softcover bei Penguin.

Inhaltsangabe zu "Versprich mir zu lieben"

Der Buchhändler- und Bloggerliebling aus Frankreich
Molly und Marie sind schon immer beste Freundinnen. Und so bricht Mollys Welt zusammen, als Marie Ende zwanzig den Kampf gegen den Krebs verliert. Doch Marie hat ihr noch ein letztes Versprechen abgerungen. Molly soll von nun an für sie beide leben. Zwei Wochen nach der Beerdigung erhält sie mit der Post eine allerletzte Nachricht ihrer Freundin: einen dicken Umschlag mit 12 Briefen. Zwölf Aufgaben für ein Jahr, durch die Molly lernen soll, auch ohne Marie glücklich zu sein. Doch können ein Weihnachtsbaum, eine neue Teesorte und ein Skiurlaub wirklich das Lebensglück bescheren? Noch ahnt Molly nicht, welch ausgeklügelter Plan dahintersteckt …

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:10.12.2018