Cara Bach Liebeskünste - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Liebeskünste - Shadows of Love“ von Cara Bach

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. In dieser Folge erhält die unerfahrene Galeristin Gina Theiß ihren ersten großen Auftrag: Sie kann mit dem bekannten Maler Roman Hagen zusammenarbeiten. Doch Roman führt Gina nicht nur in die Kunst der Malerei ein ... Nächste Folge: "Maskenspiel" von Kelly Stevens

Der Weihnachtswald

Bezaubernd, prickelnd, spannend und romantisch zugleich. Ideal für Schneeflockentage zum Abtauchen.

teilzeitbaeuerin

Manchmal musst du einfach leben

Berührt und regt zum Nachdenken an

Ani

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

• Liebeskünste

Liebeskünste - Shadows of Love

MissSweety86

31. July 2017 um 10:35

InhaltDie unerfahrene Galeristin Gina Theiß erhält ihren ersten großen Auftrag: Sie kann mit dem bekannten Maler Roman Hagen zusammenarbeiten. Doch Roman führt Gina nicht nur in die Kunst der Malerei ein sondern zeigt ihr noch eine viel bessere Kunst der Liebe. Doch Gina weiß nicht wie sie damit umgehen soll.MeinungWie immer ein kurz und bündiger Roman in dem alles drin ist was so ein Roman braucht. Wie immer bin ich total davon begeistert.Ich lese sie wahnsinnig gerne und freue mich immer wenn ich mir die neue Ausgabe holen kann. Für die jenigen die Christian Grey lieben ist es auf jedenfall lesenswert.FazitChristian Grey für jeden Monat. Die Hefte gibt es jeden Monat am Zeitschriftenhändler