Cara Bach Shadows of Love - Folge 08

Inhaltsangabe zu „Shadows of Love - Folge 08“ von Cara Bach

Die Büroangestellte Emilia Bosco kann ihr Glück kaum fassen: Der neue Kollege Dr. Thomas von Pfistlau versprüht nicht nur adliges Flair in der renommierten Wiesbadener Kanzlei - es knistert auch gewaltig zwischen ihr und dem Junganwalt. Doch ein gemeinsamer Besuch bei seinen Eltern lässt die Beziehung plötzlich erkalten. Nur allzu deutlich lassen diese erkennen, dass sie Emilia als nicht standesgemäß für ihren Sohn erachten. Thomas zieht sich immer mehr zurück. Seine heimlichen Telefonate und Treffen lassen Emilia verzweifeln: Gehören ihre leidenschaftlichen Verabredungen bereits der Vergangenheit an? Hat Thomas sie schon durch eine "angemessenere" Partnerin ersetzt? Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer