Cara Berg Mein buntes Such- und Malbuch: Feen und Fabelwesen

Inhaltsangabe zu „Mein buntes Such- und Malbuch: Feen und Fabelwesen“ von Cara Berg

In diesem Malbuch ist richtig was los!
Eine gute Fee schwebt in einer Seifenblase davon. Suche sie und male sie in zauberhaften Farben aus. Und was ist das? Die armen Ritter werden von feuerspeienden Drachen erschreckt. Finde und zähle sie. Entdeckst du auch die Kutsche der Prinzessin? Dann male sie gelb an.

- Ein bunter, wimmeliger Ausmalspaß
- Mit Such- und Zählaufgaben
- Für Kinder ab 5 Jahren

Zählen, suchen, ausmalen – bei diesem Malbuch kommt garantiert keine Langeweile auf! Die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren. Die wimmeligen Bilder sowie die zusätzlichen Fragen und Aufgaben animieren Kinder zum Ausmalen.

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume