Cara Berg Mein buntes Such- und Malbuch: Tiere

Inhaltsangabe zu „Mein buntes Such- und Malbuch: Tiere“ von Cara Berg

In diesem Malbuch ist richtig was los!
Einige der Fische haben drei Augen. Suche sie und male sie rot aus. Und was ist das? Ein paar gähnende Murmeltiere taumeln über die Seiten. Finde und zähle sie. Entdeckst du auch die Haie, die einen Zahn verloren haben? Dann male sie blau an.

- Ein bunter, wimmeliger Ausmalspaß
- Mit Such- und Zählaufgaben
- Für Kinder ab 5 Jahren

Zählen, suchen, ausmalen – bei diesem Malbuch kommt garantiert keine Langeweile auf! Die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren. Die wimmeligen Bilder sowie die zusätzlichen Fragen und Aufgaben animieren Kinder zum Ausmalen.

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Der Weihnachtosaurus