Die langen Schatten der Bastille

von Cara Black
Die langen Schatten der Bastille

Positiv (9):
Thesulus avatar

Man kann Paris förmlich spüren in dem Buch! Das Ende hat mich leider doch ein bisschen enttäuscht.

Kritisch (6):
Nisniss avatar

Krimi ohne Spannung mit französischem "Too Much"

Inhaltsangabe zu "Die langen Schatten der Bastille"

Für einen wichtigen Termin hat Aimée ihre Lieblingsjacke angelegt. Doch ihre Laune wird getrübt, als die Privatdetektivin feststellt, dass die Blondine am Nachbartisch das gleiche Modell trägt. Noch dazu lässt die Dame ihr Handy liegen, und als Aimée es ihr hinterherbringen will, wird sie niedergeschlagen. Aimée erleidet eine Augenverletzung, doch sie scheint Glück gehabt zu haben: Die Frau wird wenige Straßen weiter tot aufgefunden. Eine Verwechslung? Oder galt der Anschlag am Ende ihr selbst?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.07.2015